370Z Nismo gegen Nissan GTR getauscht

Plauderecke für alle Themen, die nicht in die vorgegebenen Themenbereiche passen.

Moderatoren: Reisender40, XMats, Moderatoren

Antworten
Lexy
Z-Freak
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: 370Z Nismo gegen Nissan GTR getauscht

Beitrag von Lexy » Do 10. Okt 2019, 15:12

Ich verstehe deine Aussage gerade nicht so richtig. Du listest 2 Sportlimousinen und einen Sportwagen auf, was hast du nun erworben?

Necturion
Z-Cruiser
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Necturion » Do 10. Okt 2019, 15:28

Er schreibt doch oben dass er normalerweise markentreu (was ja auch auf Nissan zutreffen würde) ist. Dann wird er sich vermutlich gegen einen R8 entschieden haben. Hätte man aber auch gleich dabei schreiben können statt so nebulös zu formulieren. :mtrinken:
Mich würde interessieren, warum es der GTR und nicht der R8 geworden ist (wenn der denn des Rätsels Lösung ist)?

Birgit47
Z-Cruiser
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Birgit47 » Fr 18. Okt 2019, 08:13

Wie viele würden da nicht gerne so tauschen können wie du. Glaub das schon viele darüber nach gedacht haben. Aber die Kosten und der Unterhalt sind halt noch mal eine andere Liga. Für manche würde es halt auch gerade so noch gehen, wenn man auf alles andere was man jetzt noch so nebenbei treibt als Hobby dann einstellen würde. Aber das ist es dann auch nicht wert. Wenn man so ein Auto fahren kann ohne das man sich einschränken muss, dann ist das einfach nur perfekt.
Viel Spaß mit dem GTR !

Und die Optik finde ich jetzt schon gelungen. Wobei in Schwarz hätte er mir auch gefallen. Wenn du die Türen aufmachst, wie sieht das dann aus ? Kannst mal ein Bild davon einstellen ?

Antworten

Social Media

Zurück zu „GTR Plauderecke“