Alpine W520 Lenkradbedienung und Navianschluss

Ob Funktionsbeschreibungen des Navigationssystems oder Bose Soundsystems,
dem Austausch gegen Audiosysteme anderer Anbieter, bis zum Einbau einer Rückfahrkamera findest du hier.

Moderatoren: XMats, Georg, Moderatoren

Antworten
TeeGee
Neuling im Forum
Danksagung erhalten: 0

Alpine W520 Lenkradbedienung und Navianschluss

Beitrag von TeeGee » Mi 23. Okt 2019, 20:01

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem eine 350 Z Bj. 2006 Facelift gekauft, hatte original Bose und Navi. Das original Navi ist noch drin und auch ein Alpine W520 mit 2 riesigen Subwoofer und Endstufen und sonstwas. Sound ist sehr gut, und ich habe einfach einen BT 5 Bluetooth Dongel ans USB Kabel angeschlossen, und schon kann ich auch Musik vom Händy abspielen oder auch Webplayer nutzen. Soweit so gut. Ich werde vielleicht die riesigen Subwoofer gegen etwas kleinere austauschen denn ich würde gerne etwas Kofferraum und Ersatzrad haben, aber das hat noch Zeit.

Ich habe 2 Fragen:

1) Das Original Navi, so schlecht es auch sein mag, ist nicht am Alpine verbunden. Geht das überhaupt? Ich würde es gerne verbinden auch wenn die Karten aus 2013 sind, für normale Fahrten reicht das. Ansonsten kann ich ja immer das Handy nutzen. Was muss man dafür machen?

2) Am Lenkrad sind ja original Lautstärkenverstellung und andere Funktionen, kann man einige oder alle mit dem Alpine verbinden?

Antworten

Social Media

Zurück zu „350Z Navigation / Audio / Stereo / Telefon“