370Z Neuer Z in Sicht?

Plauderecke für alle Themen, die nicht in die vorgegebenen Themenbereiche passen.

Moderatoren: Reisender40, pumba1985, Moderatoren

Antworten
Birgit47
Z-Driver
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: 370Z Neuer Z in Sicht?

Beitrag von Birgit47 »

https://www.youtube.com/watch?v=P4YExT6sBMc

Hier sieht man das Auto auch mal bei Tageslicht im freien. Also die Front, da noch ein Kennzeichen rein, keine Ahnung wie das dann aussieht.

brülltüte
Z-Lover
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von brülltüte »

Du hast dir eventuell schon mal Gedanken über die Kühlung gemacht?

Reisender40
/ 1. Administrator \
Danksagung erhalten: 438 Mal

Beitrag von Reisender40 »

Warum soll man sich Gedanken um Dinge wie die Kühlung machen, wenn das Auto überhaupt noch
nicht getestet worden ist :?: :shock:

Wer sagt denn das es überhaupt Probleme geben wird :?:
Aber über solche ungelegten Eier und Vermutungen kann man sich später auch noch Gedanken machen.

Der Platz für das Kennzeichen wird bestimmt noch vorgegeben, spätestens wenn die Lady in Europa auftaucht :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Reisender40 für den Beitrag:
Ralfburk (Sa 17. Okt 2020, 18:43)

brülltüte
Z-Lover
Danksagung erhalten: 120 Mal

Beitrag von brülltüte »

Komisch das jetzt hier immer so gegen gewisse Argumente gegen argumentiert wird.
Thema im 350 und 370 Z Bereich war immer Nummernschild nicht im Bereich des Kühlers wegen Temperaturproblem und allen drumm und drann.
Und jetzt bringt mann das zur Sprache und dann kommen solche doofen Sprüche?
Es ist doch sekundär ob es jetzt ein Prototyp ist oder nicht in dem Falle haben wir ja von dem Kennzeichen gesprochen und meine Kernaussage war wegen der Kühlung.
Und ich denke schon dass das Auto schon ein paar Test Kilometer abgespult hat.
Und wie das Auto letztendlich auf dem Markt kommen wird das weiß man eh nicht der Prototyp der supra sah auch mega geil aus und was dann jetzt gekommen ist :mcensored:
Ich hatte lediglich ein Thema aufgegriffen was damals schon Thema gewesen ist zu Zeiten des 350 wo das Auto noch aktuell gewesen ist.

Reisender40
/ 1. Administrator \
Danksagung erhalten: 438 Mal

Beitrag von Reisender40 »

Wer macht denn hier doofe Sprüche :?: Noch darf man seine Meinung hier durchaus abgeben soweit ich das weiß. :shock:

Halte dich mal mit deiner Ausdrucksform zurück, ist unangemessen, unnötig und überflüssig. :mnacht:

Birgit47
Z-Driver

Beitrag von Birgit47 »

brülltüte hat geschrieben:
Sa 17. Okt 2020, 14:00
Du hast dir eventuell schon mal Gedanken über die Kühlung gemacht?
Ich habe geschrieben das in die Front noch ein Kennzeichen rein muss. Nicht mehr und nicht weniger. Wohin das dann kommt in der Front, wird der Hersteller schon entscheiden. Es macht halt auch noch mal was aus von der Optik und irgendwo muss es nun mal hin vorne, in der Front.

Beim 370Z machen wir sogar noch einen Ölkühler vor dem Wasserkühler und das Auto überhitzt dadurch ja auch nicht. Falls Nissan das Kennzeichen dann noch vor dem Kühler montiert, wird das schon mit eingerechnet worden sein. Ansonsten hätten sie ja Weltweit ein Problem, da man überall ein Kennzeichen braucht auf der Welt.

freelaxer
Forensupporter
Danksagung erhalten: 57 Mal

Beitrag von freelaxer »

Das ist so nicht ganz richtig.

Zum einen wird nicht überall auf der Welt vorne ein Kennzeichen montiert, zum anderen wird fast nirgendwo auf der Welt so lange so viel Motorleistung abgerufen wie in Deutschland.

Daher gibt es beim 350Z ja auch diverse Versionen mit kleinerer Bremse, ohne Diffkühlung etc. Einfach weil man es sonst nirgends braucht.

Gruß
Jan

Birgit47
Z-Driver

Beitrag von Birgit47 »

Also wenn ich in den USA, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Japan, China mit einem Z auf engen Straßen unterwegs bin im dritten und zweiten Gang, dann ist das nix anderes wie in Deutschland. Und wenn auf der Autobahn bei uns mit 300 fahre, dann habe ich so viel Luft da vorne im Kühler, das mir jetzt keiner erzählen kann, das dann die Kiste abbrennt. Also jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen :wink: . Und dann gibt es ja noch einen Lüfter, der sich zuschaltet bei bedarf.

Noch einen schönen Sonntag und freuen wir uns einfach auf ein Auto, das wohl leider eh nicht kommt. Dann kann man das Geld halt auch anderweitig aus geben.

Ralfburk
Rennpistenjunky
Danksagung erhalten: 142 Mal

Beitrag von Ralfburk »

Habe gerade gelesen in der SportAuto, dass der neue Z 3,7 l Hubraum hat, 400 PS und das es der alte Motor ist ,der in unseren Zetts auch drin ist. Und für Europa wird er nicht umgerüstet, dass der neue Z die Abgasbestimmung erreicht.Ist den Japanern zu teuer. Also keinen Gedanken mehr daran verschwenden :shock: :grin: nur von träumen :mengel1:

Ralf

Antworten

Social Media

Zurück zu „370Z Plauderecke“