Lisas neuer Focus ST ist heute angekommen!

Moderatoren: MischiMischi, Moderatoren

Benutzeravatar
Soniram
Z-Friend
Beiträge: 169
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 16:20
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Soniram »

auf jeden fall schickes auto mit vieeeel power und cooler farbe

Axel F.
Mr. Ed
Beiträge: 4915
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 10:15
Wohnort: Neudrossenfeld - Landkreis Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel F. »

Würde schon gut zusammen passen, oder

Bild

Bild

Was meint Ihr zu dieser "Inszenierung in Orange" :?:

Gruß Axel F. :wink:

Benutzeravatar
williundgabi
Multi-Willi
Beiträge: 4235
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 22:37
Wohnort: Gründau
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von williundgabi »

Auch nicht schlecht, müsst man in Original mal sehen.
Welcher Finger ist da mit auf dem Foto, deiner? :)


Gruß

Willi

Axel F.
Mr. Ed
Beiträge: 4915
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 10:15
Wohnort: Neudrossenfeld - Landkreis Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel F. »

williundgabi hat geschrieben: Welcher Finger ist da mit auf dem Foto, deiner? :)
Ne ne, das Foto hat Lisa selbst mit Ihrem Handy geknipst - und ich "Böser" hab den Finger bewusst nicht wegretuschiert :twisted:

Gruß Axel F. :wink:

Benutzeravatar
Marcel84
Weinverkoster
Beiträge: 3185
Registriert: So 5. Nov 2006, 19:11
Wohnort: Neuss
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marcel84 »

also ganz ehrlich, beim gtr waere mir die farbe egal, hauptsache gtr :lol:

zur not bringste den focus dann noch zum folieren damits stimmig wird
in eurer garage :lol:

Benutzeravatar
Soniram
Z-Friend
Beiträge: 169
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 16:20
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Soniram »

na dann auf los gehts, bestellen!

Benutzeravatar
Georg
/ Moderator \
Beiträge: 13856
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 19:05
Wohnort: Hagen/Karlsruhe
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Georg »

Schon nicht schlecht wenn man morgens die Garage
aufmacht und in eine Apfelsinenkiste schaut. :lol:

Die Farben sind wirklich mehr als cool.Wer sich da
nicht nach umdreht hat Tomaten(auch eine schöne
Farbe) auf den Augen.

Georg

Benutzeravatar
Recreator
Der Pälzer
Beiträge: 2789
Registriert: Do 29. Mär 2007, 18:58
Wohnort: bei Kowelenz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Recreator »

@ Axel: Hat der FOCUS Ledersitze?



MfG
Michael

Benutzeravatar
Redeemer
Z-Freak
Beiträge: 1112
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 16:11
Wohnort: Saarwellingen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Redeemer »

Nee das müsste der Recaro-Stoff sein... fühlt sich etwas wie Neopren an...

samael
Z-Freak
Beiträge: 1341
Registriert: Do 2. Nov 2006, 10:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von samael »

wenn man die Tür öffnet und sieht auf die Sitze, das sieht in der Farbe richtig cool aus.
Hatte im Z ja auch das Alecan drin, etwas Farbe kommt immer gut.
Habe letztens einen ST Rechtslenker in E.Orange mit schwarzen Sitzen gesehen-dachte bisher das Orange wäre Serie.

Michael

Axel F.
Mr. Ed
Beiträge: 4915
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 10:15
Wohnort: Neudrossenfeld - Landkreis Kulmbach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel F. »

Recreator hat geschrieben:@ Axel: Hat der FOCUS Ledersitze?
Nein sind Stoffsitze - in Leder gibts die Recarositze nur in schwarz für den Focus ST - in Stoff dagegen in grau-orange , grau-rot, oder grau-blau :idea:

Die Sitze sind echt top, allerdings ist nur der Fahrersitz höhenverstellbar - der Beifahrer sitzt schon sehr hoch!

Hier noch ein paar Pics von unserem gestrigen Fotoshooting:
Bild

Bild

Bild

Ciao und Gruß

Axel F. :wink:

Benutzeravatar
Witt
Witti White
Beiträge: 438
Registriert: Di 4. Mär 2008, 12:22
Wohnort: Appen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Witt »

Oha wirklich schick die beiden :D

Passendes Oberteil zum Auto würd ich sagen :) Schönes Orange :!:

Benutzeravatar
MacK
Z-Cruiser
Beiträge: 312
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 16:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von MacK »

Toller Kontrast zwischen den Beiden :)

Benutzeravatar
TCO
Diplom-Jodler
Beiträge: 4195
Registriert: Do 22. Feb 2007, 11:00
Wohnort: Klagenfurt am Wörthersee (Kärnten / Österreich)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von TCO »

also die dicke in weiß ... einfach nur *lecker* ... aber auch der st ... nicht von schlechten eltern ... ein wenig tiefer muss er noch, dann is er perfekt ...

lg thomas

Benutzeravatar
Soniram
Z-Friend
Beiträge: 169
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 16:20
Wohnort: Kassel
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Soniram »

ein schönes paar!

Antworten

Social Media

       

Zurück zu „Ford“