Z-Performance Erfahrung? (ZP6.1 JDM)

Alles rund um das Thema Reifenwahl, Felgen, Styling, Felgenreparaturen und dem richtigen Reifendruck findest du hier.

Moderatoren: Georg, Moderatoren

Z33HR
Neuling im Forum
x 1

Z-Performance Erfahrung? (ZP6.1 JDM)

Beitragvon Z33HR » 2. Dez 2016 22:54

Hallo Leute,

Während die Dicke trocken in der Garage schlummert, suche ich in der (gefühlt) ewigen Wartezeit bis März nach neuen Felgen :grin:

Da gerade Essen Motorshow ist, war es die Gelegenheit einmal mit den Herstellern direkt in Kontakt zu treten( neben MBdesign auch Z-Performance, usw.)
Gerade Z-Performance hat mich sehr interessiert da es seit einiger Zeit die ZP6.1 auch im 114.3 Lochkreis gibt. Leider konnten mir die Z-Performance Mitarbeiter keinerlei Auskunft über genannte Felge in jenem Lochkreis geben, sie haben diese zwar schon 1-2 mal auf einem 350Z montiert, könnten mir aber keine weiteren Infos geben. Auch auf weitere Fragen haben Sie desinteressiert reagiert und nebenbei mit dem Smartphone gespielt. Auch auf spezielle Nachfrage konnten sie mir keine Auskunft über die Daten der Felgen geben, ausgestellt war nur eine 11X20 Felge für BMW. Diese ist aber nicht vergleichbar (stärker konkav usw.).Habe nun einen gedämpften Eindruck des Herstellers, finde die Felgen jedoch ziemlich gut.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Hersteller Z-Performance bzw. fährt evtl. sogar jemand die ZP6.1 JDM?

Grüße,
Z33HR
0 x

Caligo
Z-Friend
x 7
x 12

Re: Z-Performance Erfahrung? (ZP6.1 JDM)

Beitragvon Caligo » 25. Dez 2016 19:54

Schreib doch mal den Hersteller direkt an, und teil Ihm die Eindrücke mit die du von der Essen Motorshow hast.
Eventuell weis er ja nicht einmal was für Pfeiffen seine Produkte promoten.
0 x

triximueller
Z-Freak
x 2
x 57

Beitragvon triximueller » 28. Dez 2016 18:05

Gib ja zum Glück Felgen und felgenhersteller wie Sand am Meer :mrgreen:

Würde ich mir nicht antun, wenn die es nötig haben etwas zu verkaufen solltest du
Dein Geld woanders hin tragen.
0 x

kevin111
Sonntagsfahrer
x 1
x 1

Beitragvon kevin111 » 6. Feb 2017 13:36

Musste per Mail die selben Erfahrungen mit dem Hersteller machen. Absolut unfreundlich, Kompetenz gleich 0.

Ausserdem gibt es die Felgen nur in Bronze bzw. Schwarz/Silber in 5x114,3 - alle anderen Farben (anthrazit usw) sind nur für die Golf Fraktion.

Damit hat es sich für mich dann erledigt gehabt ;)
0 x

Z33HR
Neuling im Forum
x 1

Beitragvon Z33HR » 20. Feb 2017 20:33

Ja, geht mir mit der Farbe genauso.
Laut deren Aussage werden die Felgen in unserem Lochkreis auch nicht mehr in anderen Farben kommen.
Hab den Hersteller und die Felgen mittlerweile auch nicht mehr in der Auswahl.
Andere bieten auch geile Felgen und Service noch dazu.
0 x

Social Media

Zurück zu „350Z Reifen & Felgen“