TVR - Überlegungen

Plauderbereich zu Fahrzeugen anderer Marken und Hersteller.

Moderatoren: MischiMischi, Moderatoren

WienerDekadenz
Z-Driver

Re: Ich möchte meine Lady betrügen und deine Wohnung mieten

Beitragvon WienerDekadenz » 6. Dez 2011 20:13

Warum so kritisch kalle? Ist doch normal das man sich eine kostenrechnung aufstellt und sich sachen im kopf vorrechnet damit man nen ungefaehren plan hat...

Das rennstreckenauto wuerde dort bei einer kallegin parken die selber driftet und gleich neben der strecke wohnt :)
0 x

Knallerkalle
350Z Profi-Cruiser
x 27
x 22

Beitragvon Knallerkalle » 6. Dez 2011 21:22

Ich hab das Geld lieber erst auf dem Konto bevor ich mir nen Plan mache.Die Käufer zu finden ist der unsicherheitsfaktor in Deiner "Kostenrechnung" und Gedult scheint nicht Deine Stärke zu sein. :mrgreen:

MfG Andy
0 x

WienerDekadenz
Z-Driver

Beitragvon WienerDekadenz » 7. Dez 2011 10:01

nein, nein, nein,... du glaubst doch nicht etwa ich hätt die kohle für nen Tuscan an der seite liegen. Deswegen mach ich ja die Rechnung WEIL ich es nicht hab. Und ich würd ja nicht meinen verkaufen ohne vorher zu rechnen ob sich alles ausgeht was ich will. Würd ja null Sinn machen...
0 x

cornZn
Kurven-Diva

Beitragvon cornZn » 7. Dez 2011 10:27

Knallerkalle hat geschrieben:...
Ich liebe Leute die Geld ausgeben bevor es in der Tasche ist.
...

moin, moin!

da fällt mir grad nen guter text ein:

mit dem geld, was du nich hast
kauf dir das, was du nich willst
um leude zu beeindrucken,
die du nich magst.

hab vor einiger zeit auch vor nem tuscan gestanden, is schon nen geiles ding - verständlicher wunsch. mach doch nen banküberfall - dann haste genug kohle für beide: TVR und 350Z. :mrgreen:
denn...
was is schon der einbruch in ne bank für ein verbrechen im vergleich zur gründung einer bank?

greetz
:mrgreen:
0 x

Mischi
Z-Cruiser

Beitragvon Mischi » 7. Dez 2011 14:09

@WienerDekadenz:

Du musst echt schon ganz schön durchgeknallt sein :D Ich hoffe deine Träume werden noch wahr und du kannst trotzdem noch nebenbei vom Restgeld leben :)
0 x

DARK350
Z-Friend

Beitragvon DARK350 » 7. Dez 2011 16:05

Hatte auch mal einen Engländer (Lotus Esprit V8 GT) als ich noch jung und unerfahren war. Die geilste und zugleich schlimmste Erfahrung die ich mit Autos gemacht habe. Der Motor ist mir gleich zwei mal innerhalb 10tkm um die Ohren geflogen. Konnte die Motorschäden auch nur finanzieren, weil mein Kumpel ein Lotus Spezialist in einem Lotus Autohaus in Wiesbaden war. Da muss das Konto einfach Minimum 6 stellig sein um ruhig schlafen zu können. Ich kann Dir, so wie viele hier schon vor mir mehr oder weniger durch die Blume es schon andeuten, raten es sein zu lassen! Die englischen Ingenieure sind keinen deut besser als die amerikanischen und schaffen es nicht vernünftig funktionierende Technik in ein Auto zu verbauen. Aber gibt ja Menschen die erst in die scheiße treten müssen bevor Sie merken das es auch wirklich Scheiße ist! So zuverlässig wie der Nissan wird der TVR sicher nicht sein, aber Auto kauf ist ja auch bei einigen eine eher emotionale Sache :-)
0 x

SmartyMarty
Z-Cruiser

Beitragvon SmartyMarty » 9. Dez 2011 13:20

@Wiener
Du bist schon ein selten drolliger Vogel... :lol: :lol: :lol:

1. Wenn du dir schon Gedanken über 5.000 Euro für die Zulassung machen musst,
ist ein TVR definitiv das falsche Auto für dich

2. Deine Vorschläge aus dem ersten Post erklären die Absicht zur Steuerhinterziehung sowie die Anstiftung
zur Beihilfe. Sehr clever, dies in einem I-Net Forum zu posten... :lol: Ich hoffe für dich, dass dein Finanzamt nicht mitliest... :lol:

3. Deine Beiträge sind völlig verworren. Für mich sind das die Gedanken eines Träumers. Finde ich gut und unterhaltsam.
Ich habe sehr gelacht. :lol: Ich träume auch manchmal von einem Aston Martin. Dann denke ich 5 Minuten daran, wie schön das wäre, so einen zu besitzen... dann wache ich auf und mache mit meiner Arbeit weiter. Solltest du vielleicht auch tun... :lol:

Nix für ungut, ich finde dich sehr unterhaltsam und wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.
Du bist zumindest sehr kreativ!!

Gruß
0 x

Trude
/ Moderator \ Vielfrass
x 3
x 21

Re: TVR - Überlegungen

Beitragvon Trude » 9. Dez 2011 15:44

Hab mal die Überschrift geändert. Die alte hat so ziemlich gar nix ausgesagt. :wink:
0 x

Skyline2008
Z-Cruiser

Re: TVR - Überlegungen

Beitragvon Skyline2008 » 9. Dez 2011 21:01

@SmartyMarty: gut gebrüllt Löwe :mrgreen: +1
0 x

Redeemer
Z-Freak
x 1
x 2

Beitragvon Redeemer » 25. Dez 2011 12:12

WienerDekadenz hat geschrieben:hahahahaha nehm ich dir überhaupt nicht übel, alter es ist einfach schwer. Kennst du das nicht? Alles haben zu wollen...

Ich möcht in der garage am liebsten noch ne rote Viper und nen weissen M5 reinknallen, nen silbernen 996er und weisse 458 italia. *lol*

Die rote Viper hab ich seit 30.09. schon mal abgehakt, am Rest arbeite ich noch! :grin:
0 x

Social Media

Zurück zu „Off Topic andere Automarken“