mit meiner Racing Edition (die ich noch nicht einmal vom Händler abholen konnte) gibt es Probleme.
Das Auto habe ich im Mai gekauft (unter Kaufberatung nachzulesen). Was soll ich sagen, ich habe sie noch immer nicht.
Hier meine Geschichte.
Mitte Mai bei Renault König in Berlin gekauft:
- 350z Racing Edition
- K&N Luftfiltermatten
- Invidia Gemini
- Rest alles original
- lückenlos Nissan Scheckheft
1. ein vorhandener kleiner Steinschlag führte dazu, dass der Händler für die neue HU die Frontscheibe wechseln musste. 3 Wochen Verzug.

2. Tüv konnte die AU nicht durchführen, weil die ABE von der Invidia Gemini Anlage nicht vorhanden war (alles andere wurde vom Vorbesitzer vorbildlich aufgehoben). Händler musste sich die ABE von Invidia schicken lassen. Leider auch wieder 2 Wochen gedauert. Post kam das erste Mal nicht an.

3. Bei der AU fiel der Wagen mit zu hohen CO-Werten durch. Daraufhin wechselte der Händler 2 Lambdasonden (welche Sonden, ist mir noch nicht bekannt).
4. Gestern der nächste Versuch. Wieder durch die AU gefallen. Kein Fehlercode.

Meine Frage: Woran kann das liegen? Die Motorlampe leuchtet wohl nicht und es ist kein Fehlercode abgelegt.
Ich werde am Montag wieder mit dem Autohaus telefonieren. Vielleicht habt ihr ja einen Verdacht.
Bin schon sehr unglücklich. Ich warte jetzt schon seit Mai auf meine Lady. In Berlin kommen dann nochmal 4 Wochen Zulassungsdauer hinzu.
Danke euch schon mal!
Grüße, Mathias.