Hilfe bei Entscheidung für meinen ersten Z

Links zu bekannten Problemen aller Baujahre der 350Z - Reihe. Hier könnt ihr
aber auch die Meinung von Forenmitgliedern zu Verkaufsangeboten erfragen.

Moderatoren: Georg, XMats, Moderatoren

brülltüte
Z-Freak
x 15
x 163

Re: Hilfe bei Entscheidung für meinen ersten Z

Beitragvon brülltüte » 7. Nov 2018 00:51

Oxygin felgen lexor meine ich.
0 x

Buumi
Neuling im Forum

Beitragvon Buumi » 7. Nov 2018 07:00

@SoWCore den finde ich optisch echt super und dazu hat der Wagen sehr wenig Km auf der Uhr, bin halt bloß unsicher was Privatverkäufe angeht. :roll:
Wenn der genau so bei einem anständigen Händler zum Verkauf stehen würde, hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ja gesagt wenn bei Besichtigung alles soweit ok wäre. Aber vielen dank für den Link, vllt überlege ich es mir ja nochmal bezüglich Privatkauf. :mdaumen2:

@Georg
Ich musste auch etwas schmunzeln wo ich gesehen habe das es von ebaykleinanzeigen ist ^^
0 x

SoWCorE
Sonntagsfahrer
x 6
x 11

Beitragvon SoWCorE » 7. Nov 2018 16:29

Georg hat geschrieben:
SoWCorE hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nissan-350-z-pack/976816376-216-5295?utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios&utm_source=messages

Vielleicht ist das ja was für dich. 15t Euro, ist ein HR mit 313PS und wenig gelaufen. Zudem hat er auch ein Bodykit.

Den Wagen findet man auch in der FB gruppe ;-)

LG
Marc

Warum stellt der Verkäufer den Wagen nicht mal hier ein,
anstatt bei ebay Kleinanzeigen ?
Allein die kleinen Bilder sind schon ein Witz.
Sucht man heutzutage wirklich bei ebay nach einem Auto ? :-?

Der hat ihn bei Mobile drin, in unserer Facebook gruppe auch. Marktplaces.
Sieht auf jedenfall gut aus und hat sehr gute teile benutzt. Sollte er sich wirlich anschauen.
0 x

SoWCorE
Sonntagsfahrer
x 6
x 11

Beitragvon SoWCorE » 7. Nov 2018 16:33

Buumi hat geschrieben:@SoWCore den finde ich optisch echt super und dazu hat der Wagen sehr wenig Km auf der Uhr, bin halt bloß unsicher was Privatverkäufe angeht. :roll:
Wenn der genau so bei einem anständigen Händler zum Verkauf stehen würde, hätte ich mit hoher Wahrscheinlichkeit ja gesagt wenn bei Besichtigung alles soweit ok wäre. Aber vielen dank für den Link, vllt überlege ich es mir ja nochmal bezüglich Privatkauf. :mdaumen2:

@Georg
Ich musste auch etwas schmunzeln wo ich gesehen habe das es von ebaykleinanzeigen ist ^^

Würde der Wagen beim Händler stehen würde, könntest du 18t € rechnen denke ich.
Meinen habe ich auch nicht vom Händler, lege aber auch selber hand an, sprich Hobbyschrauber.
0 x

Buumi
Neuling im Forum

Beitragvon Buumi » 7. Nov 2018 19:56

Ja habe ihn bei Mobile gesehen, hab die Suche dort vorher nur auf Händler eingestellt gehabt. :mrgreen:

Einge von euch sind hier ja der Meinung das der ganz vernünftig da steht, werde mir das die Tage mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen, da ich wie gesagt, eigtl nur vom Händler kaufen wollte.

Vielen Dank bis hier hin schonmal für eure hilfreichen Beiträge! :mgruenerdaumen:

LG Buumi
0 x

brülltüte
Z-Freak
x 15
x 163

Beitragvon brülltüte » 7. Nov 2018 20:06

Wer sagt dir dass du beim Händler nicht auf die Schnauze fällst?
Wir haben hier unter Kaufberatung schon genug Händler entlarvt die Leichen verkaufen wollten.
0 x

Social Media

Zurück zu „350Z Kaufberatung“