370Z Schlüssel wird nicht erkannt

Bisher bekannte oder neue Probleme rund um den 370Z werden hier diskutiert und Lösungswege aufgezeigt.

Moderatoren: Reisender40, pumba1985, Moderatoren

Antworten
Dargunet
Neuling im Forum
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 370Z Schlüssel wird nicht erkannt

Beitrag von Dargunet »

Sry für die blöde Frage, aber das lenkradschloss sitzt wo genau ?

Hinter dem Start knopf ?

Damit ich weiß wo ich dran klopfen soll ;)
Dargunet
Neuling im Forum
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Dargunet »

Ok er läuft

Danke für den Tipp

Habe mit einem Hammer dagegen geklopft . Und zack --》er läuft :shock: :mpunk:

https://youtu.be/_CkQEE0OIPU
brülltüte
Z-Lover
Danksagung erhalten: 128 Mal

Beitrag von brülltüte »

Dann zieh jetzt die Sicherung.
Goku370Z
Neuling im Forum
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goku370Z »

Dargunet hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 09:25 Hi,
Also:

Batterie minus wieder angeklemmt und 20 mik gewartet. Dann komplett angeschlossen.

Keine Besserung.

Obwohl die Zündung aus ist ( kann sie ja eh nicht einschalten) kann ich das Lenkrad komplett frei bewegen. Bis zum Lenk Anschlag.

Scheint so als wäre die Lenkrad Sperre wieder defekt trotz Rückruf Aktion.

Hat jemand zufällig eine "Nummer" von der Rückrufaktion? will mal Nissan kontaktieren.
Hi, ich habe heute genau das selbe Problem wie du du hast exakt das gleiche beschrieben aber ich habe absolut nicht auf das Lenkradschloss geachtet, bei mir war auch eine Sache anders! Ich dachte meine Batterien des Schlüssels wären nicht voll genug daher würd es nicht starten, dann habe ich mir mein 2 Schlüssel von meinem Bruder bringen lassen aber es hat dann wieder nicht geklappt dann haben wir die Batterie überbrückt und meine Lady sprang an, dann bin ich nachhause gefahren den Motor aus um es wieder anzuschmeißen aber dann ging es nicht mehr! Ich habe es wieder überbrückt der Anlasser geht loss der Motorstartet nicht und wenn man die Überbrückung auflöst funktioniert es gar nicht mehr die Batterie scheint einfach kein Saft zu haben daher bestelle ich eine neue und versuche es nochmal aber was ich hier lese hört sich ja übel an! Was war es denn genau jetzt war es das Lenkradschloss? Das ding geht einfach Kaputt? Es gab eine Rückrufaktion??? HILFE!
Goku370Z
Neuling im Forum
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Goku370Z »

Dargunet hat geschrieben: Sa 20. Apr 2019, 09:25 Hi,
Also:

Batterie minus wieder angeklemmt und 20 mik gewartet. Dann komplett angeschlossen.

Keine Besserung.

Obwohl die Zündung aus ist ( kann sie ja eh nicht einschalten) kann ich das Lenkrad komplett frei bewegen. Bis zum Lenk Anschlag.

Scheint so als wäre die Lenkrad Sperre wieder defekt trotz Rückruf Aktion.

Hat jemand zufällig eine "Nummer" von der Rückrufaktion? will mal Nissan kontaktieren.
Hi, ich habe heute genau das selbe Problem wie du du hast exakt das gleiche beschrieben aber ich habe absolut nicht auf das Lenkradschloss geachtet, bei mir war auch eine Sache anders! Ich dachte meine Batterien des Schlüssels wären nicht voll genug daher würd es nicht starten, dann habe ich mir mein 2 Schlüssel von meinem Bruder bringen lassen aber es hat dann wieder nicht geklappt dann haben wir die Batterie überbrückt und meine Lady sprang an, dann bin ich nachhause gefahren den Motor aus um es wieder anzuschmeißen aber dann ging es nicht mehr! Ich habe es wieder überbrückt der Anlasser geht loss der Motorstartet nicht und wenn man die Überbrückung auflöst funktioniert es gar nicht mehr die Batterie scheint einfach kein Saft zu haben daher bestelle ich eine neue und versuche es nochmal aber was ich hier lese hört sich ja übel an! Was war es denn genau jetzt war es das Lenkradschloss? Das ding geht einfach Kaputt? Es gab eine Rückrufaktion??? HILFE!
Antworten

Social Media

Zurück zu „370Z Probleme“