Haftungsausschlüsse im Impressum von HK-Power

Hier ist jedes Thema erlaubt, was nicht mit dem 350Z oder dem 370Z zu tun hat.
Schau einfach hinein und mache dir dein eigenes Bild.

Moderatoren: Schrömi, Moderatoren

brülltüte
Z-Freak
x 11
x 87

Re: fragwürdiger Haftungsausschluss im Impressum von HK Power

Beitragvon brülltüte » 10. Jul 2017 13:13

Hallo Tino,

kannst Du mir das erklären? Von wem weißt Du das?

Gruß
Willi

Nur Kennzeichen verdecken bringt nichts wenn der Tuner damit rum ballert mein lieber Willi schau dir doch mal deine Aufkleber an.
0 x

Georg
/ Moderator \
x 54
x 362

Beitragvon Georg » 10. Jul 2017 15:57

love vs. hate hat geschrieben:Der Neid mancher muss immens sein, wenn man AGB's eines Tuners studiert, zu dem man niemals gehen würde??(und immer nur schlecht von Ihm geschrieben hat in der Vergangenheit) -->Komisch<--, und es sind ja immer die gleichen, die das schreiben, sehr auffällig wenn man das recherchiert, dass ein Geschäft ohne Werbung und Forumdiktatur funktionieren kann mit solch fragwürdigen AGB'S und Umbauten die nur stehen dürfen zu Werbezwecken, das geht doch gar nicht?? Die eigenentwickelten HJS Sportkats von Ihm waren doch schon nichts und haben wir in mehreren Threads zerpflückt, Gott sein Dank entwickelt CTD schon seit einem Jahr an der genau gleichen Lösung,(auch wenn die leider noch immer nicht zu kaufen sind, dass wir nicht alle weiterhin illegal mit unseren geliebten illegalen Berk Kats herumfahren müssen, dann kann ich endlich auch ne legale Lösung kaufen, auch wenn das dann das gleiche ist, was andere schon vor einem Jahr hatten und schlecht war, aber dann wird es endlich gut geredet und ich kann mir die kaufen :mdaumen1:

Und jetzt hat er auch noch eine eigene neue größere Halle mit eigenem AWD Prüfstand am Haus ab Juni 2017 gekauft, und kann damit noch mehr Produkte und Verbesserungen rund um den Z und GTR entwickeln, wie soll das noch Enden?? Ich schreib lieber auch was negatives noch dazu, denn mir gefällt der Ortsname nicht wo der jetzt hingezogen ist Tuningen, das klingt ja wie Tunen, -->Tunen in Tuningen<-- und das tut der doch, da hat er sicher den Gemeinderat bestochen den Ort auch so umzunennen, das das ihm in den Kram passt, wer kann das mal prüfen gehen, es gibt ja ein ganzes Hassrudel, welches wir darauf mal ansetzen sollten.
Böser Böser Süddeutscher Tuner kann ich nur sagen, nun geht es abwärts mit ihm.... wir werden ihn sehr vermissen hier im Forum. :mswinke:

@ love vs. hate

AGB zu lesen ist völlig normal, auch wenn man im Moment noch nichts damit
zu tun hat, aber es könnte ja mal sein.
Wenn da Punkte zum Vorschein kommen die nicht legitim sind können die
durchaus zur Sprache gebracht werden. Quasi als Info und Warnung.

Den Ausdruck "Forendiktatur" kannst du dir sparen.
Wer nach mehrmaligen Aufforderungen, sich bitte an die Regel zu halten,
immer noch meint er könne hier machen was er will muss eben mit den
Konsequenzen leben.
So etwas fängt im Kindergarten schon an. Kinder die ständig quengeln und
Unruhe stiften sitzen in der Ecke wenn die anderen im Sandkasten spielen.
0 x

Reisender40
/ 1. Administrator \
x 194
x 381

Beitragvon Reisender40 » 10. Jul 2017 21:51

Es sind auch immer die gleichen Leute die nur herumlamentieren und diese abgedroschenen Phrasen
von einer angeblichen Forendiktatur verbreiten, von der Wahrheit und schriftlich dokumentierten Tatsachen jedoch
nichts wissen wollen :grin:

Hier geht es ebenfalls um Tatsachen, die in den AGB`s enthalten sind und insofern ist es richtig, das in diesem
Forum auf diese Formulierungen hingewiesen wird.

Auch dafür ist eine Community da. Übrigens kann jeder das Forum sofort verlassen wenn ihm hier etwas nicht gefällt. :mrgreen:
Also quasi den Sandkasten verlassen wie es Georg treffend beschrieben hat. :lol:

Gruß

Andreas
0 x

love vs. hate
Neuling im Forum
x 2

Re: Haftungsausschlüsse im Impressum von HK Power

Beitragvon love vs. hate » 12. Jul 2017 09:06

Ich Holger Kern, Geschäftsführer von HK-Power habe die Diskussion ja bislang nur belächeln können, nachdem diese Diskussion auf anderen Plattformen das wahre Gesicht des Thread-Erstellers gezeigt hat, und nun auch Kunden von HK-Power mit körperlicher Gewalt gedroht wird, das ist für die Admins OK, wo hier ja immer ganz formell und im Retter der Nation Stil geschrieben wird, wie so einige hier :mzwinker: , gibt es eine offizielle Stellungsnahme von HK-Power um weitere unnötige Diskussionen und Ärger zu umgehen:
098.PNG

Ob die AGB's rechtlich zulässig sind oder nicht, kann ich Holger Kern von HK-Power nicht beurteilen, da ich ein technisches Studium besucht haben, und kein kaufmännische Ausbildung habe. Dies werde ich auf euren Wunsch hin nun auch von offizieller Seite prüfen lassen, und ggf. eine Abänderung unserer AGB's veranlassen, da haben wir kein Problem evt. Fehler einzuräumen, und sind auch bestrebt, hier korrekt zu agieren.
Gruß Holger Kern
HK-Power

Die Forenadministration distanziert sich hiermit offiziell von den falschen und unwahren Behauptungen des Herrn Holger Kern, Geschäftsführer von HK-Power.
Der Beitrag von Herrn Holger Kern wurde wegen unerlaubter Eigenwerbung gekürzt, unsachliche und beleidigende Passagen entfernt. Der Originalbeitrag mit
dem vollständigen Wortlaut wurde gesichert.
Es wird darauf hingewiesen, das Herr Holger Kern wegen mehrfachen Verstoßes gegen unsere AGB`s keine Erlaubnis mehr hat, in diesem Forum aktiv sein zu dürfen.
Die Gründe für den Ausschluss aus dem Forum wurden Herrn Kern schriftlich und nachweisbar dokumentiert bereits im Februar 2016 mitgeteilt.
Die Forenadministration
1 x

Philanthrop
EXCELlenter Z-Driver
x 324
x 76

Beitragvon Philanthrop » 12. Jul 2017 09:40

Naja wenn du deine Mutter einfach als Hure betiteln lässt ist das deine Sache :!: Da verstehe ich keinen Spaß und werfe meinen akademischen Titel auch gerne weg :mzwinker: ich wurde noch mit vernünftigen Werten erzogen und wer meine Mutter in den Dreck zieht, wird von mir gnadenlos platt gemacht...
0 x

Cloud
Z-Lover
x 11
x 43

Beitragvon Cloud » 12. Jul 2017 10:11

das ist offtopic gökhan :mzwinker:

aber was ich immer wieder sehe ist das immer nur EINE seite der Medaille betrachtet wird, Objektivität nimmt zusehend ab.

Ich finde es lustig das hier alle im Sandkasten sich gegenseitig die Schippe aufn kopp hauen.

Ich mache es wie bender aus Futurama, mit einer Leck mich am arsch Haltung habe ich einfach viel weniger stress und mehr spaß am Leben.
jeder soll doch machen wie er will, oder etwa nicht ? :mzwinker:

Ich bin dennoch für diese Forum dankbar da ich viel Geld sparen konnte und eine ähnliche Professionalität habe wie in einer Werkstatt. ! :!:
0 x

Georg
/ Moderator \
x 54
x 362

Beitragvon Georg » 12. Jul 2017 10:22

Damit es auch der Letzte versteht!!

Hier hat sich jemand deine AGB durchgelesen und hat Fehler festgestellt
und zur Info hier geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn einer deiner Kumpel dann meint er müsse daraufhin beleidigend
werden darf er sich auf die Reaktion nicht wundern.
Falls du das ok findest, so sieht es jedenfalls aus, und die Äußerungen
befürwortest ist das für einen Geschäftsmann recht fragwürdig.

Meiner Meinung nach haben Leute die solche Aussagen machen in einem
Forum und auch auf anderen Plattformen nichts verloren und deren
Befürworter auch nicht.

Für mich sind solche Aussagen wie Gossensprache von pubertierenden
Jungs die nicht die Fähigkeit haben sachlich zu argumentieren.
0 x

Reisender40
/ 1. Administrator \
x 194
x 381

Beitragvon Reisender40 » 12. Jul 2017 22:25

love vs. hate hat geschrieben:
Ob die AGB's rechtlich zulässig sind oder nicht, kann ich Holger Kern von HK-Power nicht beurteilen, da ich ein technisches Studium besucht haben, und kein kaufmännische Ausbildung habe. Dies werde ich auf euren Wunsch hin nun auch von offizieller Seite prüfen lassen, und ggf. eine Abänderung unserer AGB's veranlassen, da haben wir kein Problem evt. Fehler einzuräumen, und sind auch bestrebt, hier korrekt zu agieren.
Gruß Holger Kern
HK-Power

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, das offensichtlich AGB`s (selber) ohne rechtliche Prüfung erstellt und veröffentlicht wurden :?:
Dieses dann damit begründet wird, das der Geschäftsinhaber über keine kaufmännische Ausbildung verfügt?

Nun aber -aufgrund des Hinweises aus dem Forum- Herr Kern bereit ist, auf unseren Wunsch hin seine eigenen AGB`s von "offizieller" Seite
prüfen zu lassen :?:

Es ist wirklich bemerkenswert, das HK Power nach eigener Feststellung nunmehr bestrebt ist, in dieser Hinsicht korrekt
zu agieren.

Gruß

Andreas
1 x

Georg
/ Moderator \
x 54
x 362

Beitragvon Georg » 12. Jul 2017 23:10

Dann kann die Fa. HK Power sich doch glücklich schätzen, dass sie hier aus dem Forum
noch darauf hingewiesen wurde und dieser Typ bei Facebook ( Luca Rico )sollte evtl.
mal "Danke" sagen als in Gossensprache laut zu werden.

_______________________________________________________________________________________
Intelligente Menschen sagen "Danke" wenn sie auf Fehler hingewiesen werden, weil sie es verstehen.
Dumme Menschen werden laut und unsachlich weil sie ihre Fehler nicht einsehen.

Hat mal ein schlauer Chinese gesagt.
1 x

Reisender40
/ 1. Administrator \
x 194
x 381
Re: Haftungsausschlüsse im Impressum von HK-Power

Beitragvon Reisender40 » 10. Aug 2017 19:14

Kurzer Nachtrag vom heutigen Tag (10.08.2017):

Entgegen der eigenen Ankündigung von Herrn Holger Kern wurden die Haftungsausschlüsse
im Impressum von HK-Power noch nicht überarbeitet bzw. geändert.

http://www.hk-power.de/impressum/

Gruß

Andreas
2 x

Social Media

Zurück zu „Off Topic“