Nicht kleckern, Klotzen

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Syzygy
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Nicht kleckern, Klotzen

Beitrag von Syzygy » Mo 9. Nov 2015, 03:40

So, da es ja im Forum die letzte Zeit öfters mal um Tuning, Leistung und Dynoruns ging, hier mal ein Video wo jemand mal richtig Butter bei die Fische getan hat:

- TURBOS
- DICKE ROHRE
- RICHTIG TINTE AUFM FÜLLER

https://www.youtube.com/watch?v=z8gA6R9n7f0

Forentuner, an die Arbeit, das steht auch 'ner Lady gut!

:mdance: :mpunk: :mpunk: :mdance:

Assy370Z
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Re: Nicht kleckern, Klotzen!

Beitrag von Assy370Z » Mo 9. Nov 2015, 08:56

Jetzt müssen wir nur Noch jemanden finden der eine Lady als Dragracer umbaut.

Wäre garantiert geil anzuschauen.

Top Teil :mgruenerdaumen: :mgruenerdaumen:

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Re: Nicht kleckern, Klotzen

Beitrag von Cloud » Mo 9. Nov 2015, 17:43

wie der reifen sich verzieht :mgruenerdaumen:

und die gurte müssten danach auch neu :mweinen:

die flammen und die 2200 ps sind echt heftig :shock: :shock: :shock:

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Re: Nicht kleckern, Klotzen

Beitrag von Syzygy » Mo 9. Nov 2015, 20:21

Ja, der Reifen war echt Bombe, als ob das Ding 'nen halb leerer Schwimmring wäre. :)

Allein der Durchmesser der Verrohrung und die zwei Riesigen Turboschaufeln da vorn dran, Hammer! Möchte nicht wissen, was da an Sprit durchgeht wenn man das Ding mal tritt.

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Re: Nicht kleckern, Klotzen

Beitrag von Philanthrop » Mo 9. Nov 2015, 20:52

Einfach nur krank :mgruenerdaumen: :mapplaus:

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Re: Nicht kleckern, Klotzen

Beitrag von Georg » Mo 9. Nov 2015, 22:42

Bei Dragster wird der Spritverbrauch in L/ Sek. gemessen.
Was die Kiste verbraucht kann ich nicht sagen, aber ein Top Fuel
braucht ca. 5-6 L/ Sek Nitromethanol. Ist nach der 1/4 Mile auf
über 500Km/h. Beschleunigung 0- 100 in ca. 0,6 Sek. Begrenzt
auf 500cui, das sind etwas über 8000 ccm. Da werden dann bis
zu 10.000 PS raus geholt. Reifendruck ist wie immer unterschiedlich,
liegt aber bei unter 1 bar.
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