Citroen DS 3 (Racing)

Moderatoren: MischiMischi, Moderatoren

Folterknuut
/ Moderator \
x 6
x 15

Citroen DS 3 (Racing)

Beitragvon Folterknuut » 30. Sep 2010 15:51

hab heut einen DS3 in gelb gesehen...und ich muss sagen...optisch gefällt er mir sehr gut!
von vorn sowie von hinten...und das kommt bei den heuten autos nicht oft vor, dass er mir rund um gefällt.
innen war er auch recht schick...mit carbon decoren. die sitze sahen auch so aus, als geben sie gut seitenhalt!
war ganz schick.
das geilste jedoch finde ich...das es online eine sehr große vielfallt im konfigurator gibt!
den gelben den ich nämlich gesehen habe, hatte ein schwarzes dach mit schwarz matten linien. sah echt gut aus!
und da hat man im konfigurator noch weitere möglichkeiten...crabon decore im innen raum etc...
man kann fast sagen, wie der notebook konfigurator von dell :lol:
der grösste motor hat 115 kW...aaaber...
gegen ende des jahres soll eine limitierte racing edition rauskommen mit 207PS und 270Nm.
angegeben werden von 0-100kmh 6.7 sekunden
wenn man noch bissle dran schraubt, geht da bestimmt noch mehr...der könnte schon ordentlich druck machen :mrgreen:
die racing edition soll 29.990€ kosten :lol: ist auf den letzen drei bildern zu sehen.
von hinten würde dem eine dual exhaust ganz gut stehen :lol:
find den aber recht schick für citroen!!

soll dem mini cooper works & Co. druck machen...und design technisch tut er das zumidest finde ich :mrgreen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
0 x

Katana
Senfkörnchen
x 1
Re: Citroen DS 3 (Racing)

Beitragvon Katana » 30. Sep 2010 16:19

ja,das Teil ist nicht schlecht.
Das erste vernünftige Auto von Citroen.
Von den neuen Prototypen abgesehen (werden leider nie in Serie gehen).
Dateianhänge
Citroen-GT-Concept-2.jpg
Citroen_Survolt.jpg
Citroen_Survolt.jpg (106.51 KiB) 8538 mal betrachtet
citroen-survolt-konzept-014.jpg
0 x

Cohi
Fast & Furious
x 20
x 75

Beitragvon Cohi » 30. Sep 2010 16:52

ich weis nicht, was ihr an den franzosen findet. das gelbe ei oben hat eine b-säule, bei der die dachkante nicht bis zur dachlinie geht, das allein gehört schon bestraft. dann eine kratzleiste an der tür aus chrom, aha... dazu kühleinlässe wie ein formel1, löcher unter den scheinwerfern im kotflügel und lauter verschiedene farben.
ich finde handtaschendesigner sollten keine autos entwerfen, aber die geschmäcker sind natürlich verschieden.
nicht sehr hübsch, wobei es natürlich noch hässlichere gibt.
allein die ganze proll-aero, für ein auto was vielleicht 200 läuft ist irgendwie lächerlich. es ist ne einkaufskutsche und so sollte die auch aussehen und nicht wie ein GT1-umbau eines kompaktwagens...
schön ist anders

my 2 cents
0 x

samael
Z-Freak

Beitragvon samael » 1. Okt 2010 08:29

etwas glupschig vorne aber sonst gut gemacht, finde den OK.
Und 200 finde ich heutzutage ausreichend, die Beschleunigung muß stimmen nicht die vmaxx die ich eh kaum fahren kann, wobei vergleichbare Motorisierungen locker 220 oder mehr laufen.
0 x

Social Media

Zurück zu „Citroen“